Magdalena25 aus zh
Magdalena25

Magdalena25 aus Zürich (8623 Wetzikon ZH)

Ich hatte noch nie Sex
Ich bin jetzt 25 Jahre alt und hatte noch nie Sex mit einem Jungen. Ich kenne leider auch nur Idioten, die ich garantiert nicht ranlasse. Vielleicht finde ich auf diesem Wege einen etwa gleichaltrigen Typen,... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Magdalena25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8130 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Frieda27 aus
Frieda27

Frieda27 aus Zürich ( )

Flirten mit den Augen
Ich liebe es, einem Mann so lange in die Augen zu schauen, bis er total verunsichert ist. Ich flirte unheimlich gern mit den Augen. Ich finde, man kann so viel transportieren mit einem Blick. Sogar erotische ... [WEITER]

Kanton: | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Frieda27 telefonieren: 0906 800 300 + Code 2019 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Lori19 aus lu
Lori19

Lori19 aus Luzern (6020 Emmenbrücke)

Teeny möchte seine Schüchternheit abbauen
Junges Teeny (19 Jahre) aus Luzern möchte gern mit dir flirten. Gern auch schmutzig, hihi. Ich bin zwar etwas schüchtern, aber ich möchte diese Schüchternheit gern mit erotischen Fli... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 19 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Lori19 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3476 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Rosa30 aus zh
Rosa30

Rosa30 aus Zürich (8630 Rüti ZH)

Probiere mein Glück mal hier
Hi, hallo! Bin die Rosamunde (schrecklicher Name, ich weiß), 30 Jahre jung und gern draußen unterwegs. Ich mag die Natur, sympathische Männer und eine nachhaltige Lebensweise. Leider fand das bishe... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Rosa30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7975 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
AndreaLU aus lu
AndreaLU

AndreaLU aus Luzern (6284 Sulz LU)

Ich möchte was Spannendes erleben
Mein Name ist Lucy Liu - nein, Scherz! Ich heiße stinknormal Andrea, bin 26 Jahre alt und lebe in Luzern. Ich bin eine durchschnittliche Frau mit durchschnittlichem Leben. Das stört mich etwas.... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit AndreaLU telefonieren: 0906 800 300 + Code 3401 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Alissa aus lu
Alissa

Alissa aus Luzern (6036 Dierikon)

Ich warte auf meinen Märchenprinzen
Im wunderschönen Luzern da lebt eine junge Frau namens Alissa. Sie ist sehr einsam und wartet auf ihren Märchenprinz. Sie ist zwar nicht in einem Turm eingeschlossen, doch manchmal fühlt sie... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Alissa telefonieren: 0906 800 300 + Code 3542 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Denise_25 aus so
Denise_25

Denise_25 aus Solothurn (4702 Oensingen)

Ich küsse und schmuse für mein Leben gern
Ich schmuse und küsse für mein Leben gern. Am liebsten jederzeit und überall. Leider fehlt mir derzeit ein Mann, mit dem ich diese schönen Momente teilen kann. Du musst nicht groß o... [WEITER]

Kanton: so | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Denise_25 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3935 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jennifer29 aus zh
Jennifer29

Jennifer29 aus Zürich (8173 Neerach)

Mag meine Verrücktheiten mit dir ausleben
Grüezi! Hier schreibt die Jennifer, 29 Jahre, schlank, dunkle Haare, tätowiert und gepierct (verrate aber nicht, an welchen Stellen). Ich bin eine liebenswerte, sehr lebensfrohe junge F... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jennifer29 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8168 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Ute31 aus zg
Ute31

Ute31 aus Zug (6313 Edlibach)

Ich bin nicht leicht zu haben und habe viel zu bieten
31-jährige Frau aus Zug mit üppigen Brüsten und knackigem Po sucht attraktive und niveauvolle Männer für den Austausch zuerst von erotischen Fantasien und später vielleic... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Ute31 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7725 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Helga34 aus lu
Helga34

Helga34 aus Luzern (6205 Eich)

Nach zehnjähriger Ehe wieder Single
Hey, hallo! Hier schreibt die Helga (34) aus Luzern. Ich bin 34 Jahre jung/alt, blond (kurze Haare) und nach beinahe zehnjähriger Ehe jetzt wieder Single. Ich möchte das jedoch so schnell wie... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 34 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Helga34 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3527 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination