EvaBS aus bs
EvaBS

EvaBS aus Basel Stadt (4054 Basel)

Vielleicht mag ich dich und vielleicht nicht
Siehst du diesen geilen Body im Spiegel? Das ist der Körper, den du niemals wirst benutzen dürfen. Warum nicht? Weil ich dich nicht mag. Oder doch? Mmmmmh, ich weiß noch nicht. Warum... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit EvaBS telefonieren: 0906 800 300 + Code 0450 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Mindy aus be
Mindy

Mindy aus Bern (3252 Worben)

Junges Teengirl sucht älteren Sexlehrer
Attraktives Teenagermädchen, gerade mal 18 Jahre jung, sucht einen reiferen Mann mit Niveau, der mir sexuell noch was beibringen möchte. Du kannst also mein Sexlehrer sein, wenn du magst.... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 0 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Mindy telefonieren: 0906 800 300 + Code 1586 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Nancy aus
Nancy

Nancy aus Bern ( )

Streichel und liebkose meine Brüste
Ich weiß, meine Brüste sind nicht die schönsten, doch auch sie brauchen Zärtlichkeit. Welcher Mann möchte meine Busen mit seinen Fingern zärtlich streicheln und mit seinen weichen Lippen ... [WEITER]

Kanton: | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nancy telefonieren: 0906 800 300 + Code 1777 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Mia aus sg
Mia

Mia aus St. Gallen (8739 Rieden SG)

Ich habe eine schöne Muschi
Na, gefällt dir meine Muschi? Die Katze auf dem Arm natürlich! Meine private Muschi gefällt dir sowieso. Hihi, ja, ja, ich weiß, das war jetzt etwas ordinär, aber hin und wieder bin ich gern etwas... [WEITER]

Kanton: sg | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Mia telefonieren: 0906 800 300 + Code 4212 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Steffi aus
Steffi

Steffi aus St. Gallen ( )

Bin leider etwas schüchtern
Gibt es was Schöneres im Leben, als die körperliche und emotionale Nähe eines anderen zu spüren? Ich habe bis jetzt (noch) nichts gefunden. Doch leider bin ich derzeit solo und durchaus etwas schü... [WEITER]

Kanton: | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Steffi telefonieren: 0906 800 300 + Code 2201 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jessy aus lu
Jessy

Jessy aus Luzern (6276 Hohenrain)

Eiscreme von deinem Körper lecken
Grüß Gott! Ich bin die Jessy, 23 Jahre jung, derzeit ohne Freund. Ich mag Eiscreme, vor allem dann, wenn ich sie vom Körper eines jungen, gutaussehenden Mannes schlecken darf. Von welcher Kör... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jessy telefonieren: 0906 800 300 + Code 3448 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Maxi31 aus zh
Maxi31

Maxi31 aus Zürich (8713 Uerikon)

Kenne niemanden in Zürich
Ein kleines blondes Häschen ist ganz allein in Zürich. Ich bin erst vor einigen Wochen aus Bern hierher gezogen und kenne hier niemanden. Wäre schön, wenn ich das ändern könnte. Vielleicht trägt d... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Maxi31 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7773 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sherita aus bs
Sherita

Sherita aus Basel Stadt (4125 Riehen)

Mehr Interessen als Sex
Hey, yo! Irgendein Kerl etwa meines Alters mit Niveau hier? Ich bin zwar nicht keusch oder enthaltsam, aber es sollte in unseren Gesprächen nicht immer nur um Sex gehen. Ich habe auch noch andere Interesse... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sherita telefonieren: 0906 800 300 + Code 0439 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jennifer26 aus zh
Jennifer26

Jennifer26 aus Zürich (8702 Zollikon)

Ich mag Sex
Grüezi, meine lieben Männer! Ich heiße Jennifer, bin 26 Jahre alt und lebe in Zürich. Ich bin nebenberuflich Fotomodell für erotische Fotografien. Okay, ich gebe zu, meist bleibt es nicht bei den Fotoshootings, so... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jennifer26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8092 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Binchen aus gl
Binchen

Binchen aus Glarus (8753 Mollis)

29 Jahre bin ich nur auf dem Papier
Ich gestehe, für meine 29 Jahre bin ich manchmal noch sehr mädchenhaft. Ich bin vielleicht nie richtig erwachsen geworden. Macht aber nichts. Ich fühl mich wohl damit. Jetzt brauche ich nur n... [WEITER]

Kanton: gl | Alter: 29 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Binchen telefonieren: 0906 800 300 + Code 2988 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination