Anne26 aus bs
Anne26

Anne26 aus Basel Stadt (4058 Basel)

Bin eine romantische Träumerin
Ich bin eine romantische Träumerin aus Basel, Single, 26 Jahre alt oder jung, je nachdem. Ich liebe Sonnenuntergänge und lange Gespräche in der Nacht. Sexuell bin ich aufgeschlossen, aber zärtli... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Anne26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 0331 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Doris23 aus zh
Doris23

Doris23 aus Zürich (8630 Rüti ZH)

Ich möchte nicht länger allein sein
Huhu, hallo! Ich lebe in Zürich, heiße Doris, bin 23 Jahre jung und arbeite in einem Reisebüro. In meiner Freizeit mache ich gern Sport, schaue mir Filme im Kino an und verbringe Zeit mit m... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Doris23 telefonieren: 0906 800 300 + Code 8171 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
SimoneAG aus ag
SimoneAG

SimoneAG aus Aargau (5000 Aarau)

So leicht bin ich nicht zu haben
So, so, da schaust du Schlingel dir doch tatsächlich meine Anzeige an. Willst gern wissen, was ich für eine bin, ja? Ob man mich schnell flachlegen kann. Aber nicht mit mir. Vorher will ich etwas... [WEITER]

Kanton: ag | Alter: 21 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit SimoneAG telefonieren: 0906 800 300 + Code 0042 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Dolores aus be
Dolores

Dolores aus Bern (3087 Niedermuhlern)

Nackt steht mir am besten
Wie findest du mich in meinem neuen Kleid? Grün steht mir, oder? Aber weißt du was? Noch mir steht es mir, nackt zu sein. Grins. Ja, ich bin ein junges verdorbenes Luder. Mein Name ist Dolores - ja, wie... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 22 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Dolores telefonieren: 0906 800 300 + Code 1038 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sissy aus bs
Sissy

Sissy aus Basel Stadt (4055 Basel)

Ich möchte gern nette Jungs kennenlernen
Der Grund, warum ich diese Anzeige im Internet veröffentlich, ist ganz simpel der, dass ich recht einsam bin hier in Basel. Ich habe zwar Freunde, aber keinen Freund. Soll heißen ich bin... [WEITER]

Kanton: bs | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sissy telefonieren: 0906 800 300 + Code 0454 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sabrina-TI aus ti
Sabrina-TI

Sabrina-TI aus Tessin (6833 Vacallo)

Ich habe eine dominante Ader
Ich schau absichtlich so böse, denn ich habe eine dominante Ader. Ich zeige Männern im Bett gern, wo’s langgeht. Ich fessele sie ans Bett und nehme mir dann von ihnen, was ich brauche. Bist du bere... [WEITER]

Kanton: ti | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sabrina-TI telefonieren: 0906 800 300 + Code 5876 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jessica26 aus gr
Jessica26

Jessica26 aus Graubünden (7077 Valbella)

Meine blauen Augen sind unwiderstehlich
Meine blauen Augen werden dich in ihren Bann schlagen. Mir hat bisher noch jeder gesagt, dass er sich in meinen Augen beinahe verloren habe. Besonders beim Orgasmus sei mein Blick extrem fas... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jessica26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3156 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Annette aus gr
Annette

Annette aus Graubünden (7019 Fidaz)

Orale Erotik ist meine Leidenschaft
Welcher Mann möchte gern meinen jungen, sonnengebräunten Körper mit seinen Lippen erkunden? Ich liebe es, von Kopf bis Fuß gestreichelt und geküsst zu werden. Gern revanchiere ich mich auf ... [WEITER]

Kanton: gr | Alter: 28 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Annette telefonieren: 0906 800 300 + Code 3073 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Jess26 aus zh
Jess26

Jess26 aus Zürich (8308 Illnau)

Ich habe wahnsinnig viel Energie
Hey!!! Na? Alles klar? Ich bin die Jess, 26 Jahre, aus Zürich. Ich bin ein ausgeflipptes Girl mit zu viel Energie und keinem Freund. Ich brauch jedoch einen Mann, der meine viele Energie aushalten... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 26 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Jess26 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7807 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Nathalie-ZH aus zh
Nathalie-ZH

Nathalie-ZH aus Zürich (8600 Dübendorf)

Mich gibt es nur im Doppelpack mit meiner Schwester
Mich gibt es nur im Doppelpack mit meiner Schwester. Klingt komisch, ist aber so. Wir teilen alles miteinander, auch die Männer. Wir haben nur zu dritt Sex. Dabei küssen und be... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Nathalie-ZH telefonieren: 0906 800 300 + Code 7846 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination