Marianne30 aus zh
Marianne30

Marianne30 aus Zürich (8103 Unterengstringen)

Ich mag als Person und Frau respektiert werden
Ich bin wirklich eine ganz Liebe und hab so eine Behandlung wie von meinem Ex-Freund nicht verdient. Der hat mich eiskalt für eine andere abserviert. Jetzt bin ich auf der Suche nach... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Marianne30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7792 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Momo aus tg
Momo

Momo aus Thurgau (8595 Altnau)

Ich bin alles andere als unschuldig
Ich kann ein wahrer Engel sein, aber auch ein kleines Teufelchen. Je nachdem, wie du mich behandelst. Wenn du brav bist, werde ich meine sündigen Fantasien mit dir ausleben. Und glaub mir, die ... [WEITER]

Kanton: tg | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Momo telefonieren: 0906 800 300 + Code 4317 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Zoe aus be
Zoe

Zoe aus Bern (3250 Lyss)

Sex ohne Beziehung
Yo, das ist ein Foto von mir aus dem letzten Sommer. Nicht schlecht, hä? Früher war ich ziemlich hässlich, doch heute finde ich mich ganz sexy. Bin derzeit Single. Hab’s ohnehin nicht so mit Beziehungen. Ab... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Zoe telefonieren: 0906 800 300 + Code 1359 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sandria aus be
Sandria

Sandria aus Bern (3043 Uettligen)

Beim Orgasmus schreie ich richtig
Im Bett bin ich gern Biest und Zicke. Du wirst mich zähmen müssen, vielleicht fesseln. Dafür gehe ich dann total hemmungslos ab. Ich stöhne nicht, ich schreie. Du wirst mir beim Orgasmus den M... [WEITER]

Kanton: be | Alter: 24 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sandria telefonieren: 0906 800 300 + Code 1350 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Sofia19 aus lu
Sofia19

Sofia19 aus Luzern (6103 Schwarzenberg LU)

Ich sehne mich nach einer starken Schulter
Hallo, ihr da draußen! Ich heiße Sofia und bin 19 Jahre jung. Ich bin derzeit sehr einsam und sehne mich nach einer starken männlichen Schulter, an die ich mich nachts rankuscheln kann... [WEITER]

Kanton: lu | Alter: 19 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Sofia19 telefonieren: 0906 800 300 + Code 3479 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Denise-ZG aus zg
Denise-ZG

Denise-ZG aus Zug (6340 Baar)

Sehe deutlich jünger und total süß aus
Ich bin schon 25, sehe aber aus wie 18. Ich muss oft den Ausweis zeigen, wenn ich ins Kino will. Das ist echt nervig. Aber auf der anderen Seite finden viele Kerle mich süß. Hat also auc... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 25 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Denise-ZG telefonieren: 0906 800 300 + Code 7740 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Emily30 aus zg
Emily30

Emily30 aus Zug (6331 Hünenberg)

Findest du mich denn hübsch
Foto von letzten Weihnachten. Was denkst du? Bin ich hübsch? Viele sagen mir das immer wieder, aber ich bin mir nicht sicher. Ich bin sehr unsicher, was mein Aussehen angeht. Und damit leichte Beute f... [WEITER]

Kanton: zg | Alter: 30 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Emily30 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7680 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Maike aus sg
Maike

Maike aus St. Gallen (8873 Amden)

Ich mag farbige Dessous lieber als schwarze und weiße
Sex in Dessous ist meine heimliche Leidenschaft. Dabei sind die Dessous meistens bunt. Ich weiß auch nicht, schwarze oder weiße Dessous finde ich langweilig. Farbige finde i... [WEITER]

Kanton: sg | Alter: 27 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Maike telefonieren: 0906 800 300 + Code 4257 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Melanie31 aus zh
Melanie31

Melanie31 aus Zürich (8106 Adlikon b. Regensdorf)

Bin ganz doll einsam
Hallo! Hier schreibt dir die Melanie, 31, aus Zürich. Ich bin eine Singlefrau, die ganz doll einsam ist und sich nichts sehnlicher wünscht als einen Mann, der sie nachts warm hält. Ich achte nicht so sehr a... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 31 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Melanie31 telefonieren: 0906 800 300 + Code 7937 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Kat aus zh
Kat

Kat aus Zürich (8700 Küsnacht ZH)

Du wirst mir sofort eine Nachricht schreiben
Schau mir in die Augen, Kleiner. Hehe. Du wirst mir sofort eine Nachricht schreiben, denn ich bin das hübscheste Girl, das du je gesehen hast. Du kannst ab sofort an nichts anderes meh... [WEITER]

Kanton: zh | Alter: 23 Jahre | Ich suche: Männer
sofort mit Kat telefonieren: 0906 800 300 + Code 7829 (Fr. 2.-/Min ab Festnetz)
Taste GirlBG Girl BG All TastePfeil Pagination